FAQ


Fragen zu Versand und Lieferung

Wie lange ist die Lieferzeit?

Ab wann läuft die Lieferzeit?

Wenn ich heute eine Bestellung aufgebe, kann ich sie morgen erhalten?

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, möchte nun aber meine Lieferadresse ändern. Kann ich das tun?

Sie haben auf Ihrer Webseite eine KOSTENLOSE LIEFERUNG angezeigt. Warum scheint dies nicht auf meiner Bestellung auf?


Fragen zu den Zahlungsmethoden

Ich habe versucht, mit Karte meine Bestellung zu bezahlen, was jedoch nicht funktionierte. Liegt ein Fehler in Ihrem System vor?


Fragen zu Bestellungen

Wo ist meine Bestellung?

Ich habe gerade eine Bestellung durchgeführt, die ich eigentlich nicht wollte. Können Sie diese stornieren?

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, will aber die Größe ändern. Können Sie dies tun, bevor Sie die Bestellung ausliefern?

Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. Können Sie diese in eine einzige Bestellung umwandeln?

Gibt es ein Geschäft vor Ort?


Fragen zum Umtausch

Wie kann ich eine andere Größe wählen oder ein Kleidungsstück umtauschen?

Wie sende ich ein Produkt, das ich nicht behalten will, zurück?


Fragen nach Rückerstattungen

Ich habe eine Bestellung zurückgesendet, die ich mit Bank-, Debit oder Kreditkarte bezahlt habe. Weshalb habe ich meine Rückvergütung noch nicht erhalten?

Warum wurden die Kosten für die Rücksendung verrechnet?


Fragen zu Größen

Zu Hause habe ich ein T-Shirt/Hoodie/Shirt/Jeans in einer bestimmten Größe, das/die ich woanders gekauft habe. Welche Größe soll ich bei Ihnen bestellen?

Ich habe in Ihrem Shop eine ungewöhnliche Größenangabe gefunden. Im Normalfall bestelle ich Größe X, welche Größe soll ich bei Ihnen bestellen?

Ich habe einen Hüftumfang/ Körpermaße/bin so groß/wiege so viel, soll ich nun Größe X oder Y bestellen?

Ist dieses Kleidungsstück groß oder klein?

Die für mich passende Größe ist ausverkauft. Wann wird sie wieder erhältlich sein?

Welche Maße hat die Größe X?


Fragen nach Produkten

Ich interessiere mich für ein Kleidungsstück X und möchte gerne nähere Angaben, wie beispielsweise weitgestellte Hosenbeine, lange Ärmel, Innentaschen, Knöpfe oder Hosenschlitze haben. Wo finde ich die?

Kann ein Kleidungsstück, das ich bei Ihnen gekauft habe, beim Waschen einlaufen?


Fragen zu Produktreklamationen


Kontakt

Ich habe keine Antwort für meine Frage gefunden, wie kann ich Sie erreichen?


Wenn Sie in unseren FAQs keine entsprechenden Antworten gefunden haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter hello@motleydenim.com (PRIVACY POLICY/Geschäftsbedingungen). Falls Ihre Fragen eine laufende Bestellung betreffen, geben Sie dafür bitte die Bestellnummer an. Unser Ziel ist es, alle Fragen innerhalb von 5 Werktagen zu beantworten. Wir bieten allerdings keinen telefonischen Kundenservice an.

Wir bieten Kundensupport in deutscher und englischer Sprache an. Wir haben die längste Wartezeit auf Deutsch, weil nur einer von uns Deutsch spricht, aber wir alle Englisch sprechen.

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

ÜberprüfenMit dem Einkaufen fortfahren
Produkte